Infrastructure

cloud-native infrastructure

Scalable infrastructure for data and services

OSPHIM|WEB dynamically grows with your requirements due to its flexible infrastructure. Whether it’s an increased need for data storage, more production facilities and data sources or more performance in the implementation of machine learning, OSPHIM|WEB efficiently adapts to your needs. Thus, nothing stands in the way of your future expansion.

Flexible and Scalable

Flexibility for data sources

Due to the versatile infrastructure of OSPHIM, we are able to flexibly expand the data basis for our intelligent solutions. The network infrastructure constantly places demands on availability and security. With OSPHIM you have flexible options for the connection of your assets. Using OSPHIM|BOX, you can also efficiently integrate local data sources into the platform without access to your machine network.

Interfaces where they are needed

High connectivity via OSPHIM|BOX

With OSPHIM|BOX you can integrate data sources into your infrastructure without network connectivity. The user-friendly OSPHIM|BOX provides various interfaces, that allow for a multitude of devices to be connected. The OSPHIM|BOX can seamlessly be integrated and managed in OSPHIM|WEB and is a cost-efficient solution, especially for highly scalable productions.

Seite wählen

Infrastruktur

cloud-native infrastruktur

Skalierbare Infrastruktur für Daten und Services

aipiWeb kann durch seine flexible Infrastruktur dynamisch mit Ihren Ansprüchen wachsen. Sei es ein erhöhter Bedarf an Datenspeicherung, mehr Produktionsanlagen und Datenquellen oder mehr Leistung bei der Durchführung von Machine Learning, aipiWEB kann sich Ihren Bedürfnissen effizient anpassen. Somit steht Ihrer zukünftigen Expansion nichts im Weg.

Flexibel und Skalierbar

Flexibilität für Datenquellen

Durch die flexible Infrastruktur von aipi, steht einer flexiblen Erweiterung der Datenbasis für unsere intelligenten Lösungen nichts im Weg. Dabei stellt die Netzwerkinfrastruktur stehts Anforderungen an Verfügbarkeit sowie Sicherheit. Mit der aipi haben Sie flexible Optionen für die Anbindung Ihrer Assets. Mittels aipiBOX können Sie auch ohne Zugriff auf Ihr Maschinennetz lokale Datenquellen effizient einbinden und in die Plattform integrieren.

Schnittstellen wo sie gebraucht werden

Hohe Konnektivität durch aipiBOX

Mit aipiBOX können Sie auch Datenquellen ohne Netzwerkkonnektivität in Ihre Infrastruktur einbinden. Dazu stellt die einfach zu konfigurierende aipiBOX verschiedenen Schnittstellen zur Verfügung, wodurch eine Vielzahl von Geräten vernetzt werden können. Die aipiBOX lässt sich dabei nahtlos in aipiWEB einbinden und verwalten und ist eine kosteneffiziente Lösung besonders für hochskalierende Produktionen.